Januar-Stammtisch Neckar-Alb

Vorschaubild

31.01.2008 Beim gut besuchten Januar-Stammtisch gab es neben aktuellen Themen auch ein beurkundetes "dankeschön".

Beim Regionalstammtisch Neckar-Alb im FC-Sportheim in Reutlingen nutzte der Organisator und RSV-Betriebsratsvorsitzende die hohe Beteiligung, um verdienten Kolleginnen und Kollegen aus seiner ver.di-Betriebsgruppe ein kleines "dankeschön" zu überreichen.

Inhaltsbild

Silvia und Jean-Pierre Koffel waren bis 2006 im Betriebsrat der RSV und als Gewerkschafter auch in der ver.di-Betriebsgruppe sehr engagiert. Silvia Koffel war bis zu ihrem Ausscheiden aus dem Betriebsrat der RSV stellvertretende Vorsitzenden. Im Namen der Kolleginnen und Kollegen der RSV bedankte sich Joachim Schenk bei den beiden und überreichte je eine Urkunde und Silvia Koffel ein kleines Präsent.

Inhaltsbild

Auch "Jimmy" Dimitrios Kiriakidis ist im Jahr 2006 aus dem RSV-Betriebsrat ausgeschieden. Bis heute ist er ein engagierter und verlässlicher Kollege. Auch er erhielt eine kleine Urkunde und den Dank seiner Kolleginnen und Kollegen. "Ohne Leute wie Euch, wäre eine erfolgreiche Arbeit im Betrieb und bis hinein ins Busfahrernetzwerk nie möglich gewesen", so Joachim Schenk

Inhaltsbild

Die seitherige Wirtin des FC-Sportheims, die ab Februar 08 eine andere Gaststätte in Metzingen übernimmt, wurde von der ganzen Runde für die jahrelange Gastfreundschaft bedankt und mit den besten Wünschen für ihre Zukunft verabschiedet.

Anhänge:

Stammtisch0801

Stammtisch0801

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 96.68KB

Download

Stammtisch0801

Stammtisch0801

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 101.88KB

Download

Letzte Änderung: 08.03.2008

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Warum ver.di?
Online beitreten

Verkehr - Wir bewegen was