Meldungen Busfahrer Netzwerk 2015

Alle Meldungen des Busfahrer Netzwerk in Baden-Württemberg aus dem Jahr 2015

Einträge 1-5 von 5 Einträgen.

Superbus

Vorschaubild

01.08.2015 Auf facebook.com/busesfanpage gesehen Mehr

Info Stand ZOB Göppingen

Vorschaubild

27.06.2015 Am 17.06.2015 von 10-16 Uhr haben wir in Göppingen am ZOB mal wieder einen Info-Stand abgehalten Mehr

Vorankündigung Bikertreffen

Vorschaubild

13.01.2015 Das Busfahrer-Biker-Treffen hat inzwischen schon Tradition. Es findet in diesem Jahr vom 14. bis 17. Juni wie gewohnt im Fallerhof in Bad Krozingen-Hausen statt. Mehr

Ein Wort in eigener Sache

Vorschaubild

13.01.2015 Sicher ist es unseren Lesern aufgefallen, dass die homepage des Busfahrernetzwerkes nur noch selten gewartet wird. Uns geht es so, wie allen Vereinen, Verbänden...... Mehr

Es gab keine unbefristeten Streiks

Vorschaubild

13.01.2015 Ohne Streiks wäre gar nichts gegangen. Unbefristete Streiks zu Schulbeginn gab es aber nicht. Mehr

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Warum ver.di?
Online beitreten

Verkehr - Wir bewegen was