Meldungen Busfahrer Netzwerk 2007

Alle Meldungen des Busfahrer Netzwerk in Baden-Württemberg aus dem Jahr 2007

Einträge 1-4 von 4 Einträgen.

Betriebsräteseminar 3 in Mosbach

Vorschaubild

17.12.2007 Im Oktober fand unser Betriebsräteseminar 3 (BR 3) speziell für BR-Mitglieder für das private Omnibusgewerbe statt. Mehr

Dein Eigentum: Die Bahn gehört Dir!

Vorschaubild

16.12.2007 Die Deutsche Bahn ist in vielen Jahren von unseren Steuergeldern aufgebaut worden. Nun soll sie ohne große Diskussion verkauft werden. An private Investoren. Die Öffentlichkeit wird nicht .. Mehr

Seminare 2008

Vorschaubild

14.12.2007 Seminare 2008 für Betriebsräte des Personennahverkehrs Mehr

Vertrauenleute bei der LvL gewählt

Vorschaubild

31.10.2007 Bei den Ludwigsburger Verkehrslinien sind neue Vertrauensleute gewählt worden. Mehr

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Warum ver.di?
Online beitreten

Verkehr - Wir bewegen was