Ein Wort in eigener Sache

Vorschaubild

13.01.2015 Sicher ist es unseren Lesern aufgefallen, dass die homepage des Busfahrernetzwerkes nur noch selten gewartet wird. Uns geht es so, wie allen Vereinen, Verbänden......

Sicher ist es unseren Lesern aufgefallen, dass die homepage des Busfahrernetzwerkes nur noch selten gewartet wird. Uns geht es so, wie allen Vereinen, Verbänden, Jugendgruppen usw.

Wir sind darauf angewiesen, dass Ehrenamtliche in der Redaktion mitmachen. Und denen, die das seit vielen Jahren machen, fällt es immer schwerer, weil sie keine Unterstützung mehr bekommen.

Wir sind auf interessante Meldungen von Euch aus den Regionen und den Betrieben angewiesen.
Wir sind darauf angewiesen, dass uns Neuigkeiten aus dem Bereich Bustechnik gemeldet werden.
Wir sind auf Unterstützung unserer Gewerkschaft angewiesen - wir sind keine Juristen.

Leider funktioniert gerade überhaupt nichts so richtig. Und so versuchen wir zumindest die Meldungen zu bringen, die uns zukommen, wenn irgendwo im Lande endlich mal wieder etwas zuckt.

Wir hoffen auf Besserung.

Das Redaktionsteam

Letzte Änderung: 13.01.2015

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Warum ver.di?
Online beitreten

Verkehr - Wir bewegen was