Vorankündigung Bikertreffen

Vorschaubild

13.01.2015 Das Busfahrer-Biker-Treffen hat inzwischen schon Tradition. Es findet in diesem Jahr vom 14. bis 17. Juni wie gewohnt im Fallerhof in Bad Krozingen-Hausen statt.

Inhaltsbild

Das Busfahrer-Biker-Treffen hat inzwischen schon Tradition. Es findet in diesem Jahr vom 14. bis 17. Juni wie gewohnt im Fallerhof in Bad Krozingen-Hausen statt.

Geplant sind Touren durch den Schwarzwald, das Rheintal und in die Vogesen.
Am Tag der Anreise (14.05.) werden wir bei Interesse noch eine kurze Abendtour nach oder um Freiburg unternehmen. Am Abreisetag (17.05.) wollen wir noch gemeinsam Frühstücken und danach die Rückfahrt antreten. Es besteht auch die Möglichkeit verkürzt teilzunehmen (z.B. Do. - Sa.), d.h. nicht die komplette Zeit dabei zu sein. Wir bitten darum, dies bei der Meldung Deines Kommens mitzuteilen, damit wir planen können! Dieses Treffen, sowie die Ausfahrten sind KEINE Veranstaltungen des Busfahrernetzwerkes ! Wir koordinieren nur das Treffen und die Ausfahrten von selbstständigen, erwachsenen und verantwortungsvollen Menschen!

Inhaltsbild

Anmelden im Hotel - Zimmerreservierung macht bitte jede(r) selbst.
Dein Moped / Deine Maschine sollte verkehrssicher sein und eine Geschwindigkeit von 100 km/h erreichen. Ob viel oder wenig PS ist egal. Wir gehen davon aus, dass alle Interesse an einer schönen, gemeinsamen Fahrt haben und fair und rücksichtsvoll fahren!

Wie die Anmeldung geht? Zuerst meldest Du Dich per Mail bei einem der drei Lotsen Armin Hinderer (Schwäbisch-Hall), Joachim Schenk (Reutlingen) oder Andreas Schleicher (Eschbach) an und teilst mit, von wann bis wann Du teilnimmst. Die Mailadressen findest Du unter dem Reiter "Kontakt" oder auf dem Flyer unten. Danach kannst du unter www.fallerhof.de ein Zimmer buchen.

Sehen wir uns beim Biker-Treffen?

Anhang:

Bikertreffen 2015

Bikertreffen 2015

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 3138.51KB

Download

Letzte Änderung: 13.01.2015

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Warum ver.di?
Online beitreten

Verkehr - Wir bewegen was