Info Stand ZOB Göppingen

Vorschaubild

27.06.2015 Am 17.06.2015 von 10-16 Uhr haben wir in Göppingen am ZOB mal wieder einen Info-Stand abgehalten

Wir hatten bestes Wetter und Andrea Krammer vom Landesfachbereich und Bernd Köster, unser Fachbereichssekretär und Joachim Schenk vom RSV waren auch anwesend und haben uns tatkräftig unterstützt, dafür unser herzlicher Dank.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Michael Sütterle von der GUV Fakulta für die Überlassung diverser Werbe Materialien.
Es gab regen zulauf der Kolleginnen und Kollegen und so konnte man bei Kaffe und Brezel die eine oder andere Frage beantworten.

Anhänge:

Bilder vom Info Stand

Bilder vom Info Stand

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 150.18KB

Download

Bilder vom Info Stand

Bilder vom Info Stand

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 155.84KB

Download

Bilder vom Info Stand

Bilder vom Info Stand

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 156.2KB

Download

Bilder vom Info Stand

Bilder vom Info Stand

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 183.19KB

Download

Letzte Änderung: 07.07.2015

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Warum ver.di?
Online beitreten

Verkehr - Wir bewegen was